Startseite des 6webcam Chat Zu den Live Webcam Chats Zum Login des Webcam Chats Mobile Version von 6webcam 6webcam FAQS Über den 6webcam Live Sex Chat

6webcam News -

Einzelner Newsbeitrag  

Sie befinden sich hier: 6webcam » News » Newseintrag vom 01.02.2012

Interview mit Webcam Girl Nina

Eine gestandene, 39 jährige Frau als Webcam Girl zu bezeichnen mag manch einem seltsam vorkommen, doch Nina verwendet diese Bezeichnung für sich selbst voller Stolz. Heute hat sich die gebürtige Thüringerin bereit erklärt, Ihnen ihre Ansichten, Erfahrungen und einige sicher amüsante Details aus ihrem Leben als Webcam Girl in einem kleinem Interview offen zulegen:

6webcam: Seit wann und aus welchem Grund bist du als Webcam Girl aktiv?
Nina: Ich mache das jetzt seit 2009, ganz einfach weil ich Spaß daran habe mit anderen zu kommunizieren und Männer zu verführen, mit ihnen zu interagieren und dabei zu spüren, wie sie sich bei einem Chat von mir anmachen lassen. Ich zeige mich sehr gerne nackt, nur am FKK-Strand geht das ja leider nicht in diesem Ausmaß. Der Webcam Chat gibt mir da alle Freiheiten und ich koste sie voll aus.

6webcam: Kannst du dich noch an dein “erstes Mal” im Webcam Chat erinnern?
Nina: Ja (lacht), ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten User überhaupt erinnern, sein Name war yeahbaby. Ich war vorher furchtbar aufgeregt, hatte schon drei kleine Schnäpse getrunken und als dann mit yeahbaby zum ersten Mal überhaupt jemand in meinen Chat kam, wollte ich vor Schreck beinahe schon wieder offline gehen. Aber er hat mich sehr nett begrüßt und war auch sonst sehr nett – das hat mein Eis gebrochen und ich habe allen Mut zusammengenommen um ihm zu zeigen was ich zu bieten habe und was ich kann. Ich habe ihn dann wirklich auch nach allen Regeln der Kunst verführt. Trotzdem wird er meine Aufregung und Unsicherheit ganz bestimmt gemerkt haben. Ich denke, dass wird ihm vermutlich sogar besonders gut gefallen haben. Ich für meinen Teil habe mein erstes Mal jedenfalls nicht bereut – ganz im Gegenteil!

6webcam: Hast du durch Webcam Sex Chats neue sexuelle Erfahrungen machen können? Einem Cam Girl in deinem Alter macht man doch sicher so schnell nichts mehr vor.
Nina: Oh, ich habe viel Neues kennen gelernt, wahnsinnig viel sogar! Dass Nylon ein Fetisch sein können war mir nicht bewusst und auch nicht, das Füße als erotisch angesehen werden können. Auch war ich erstaunt wie gut es bei Männern ankommt wenn sie sehen können wie Sperma aus mir heraus läuft während ich mich mit einem Dildo selbst befriedige. Dabei ist das nur durch Zufall passiert, weil ich kurz vor dem Chatten noch Sex mit meinem Mann hatte. Auch Fisting habe ich erst im Webcam Chat kennen gelernt und ich habe schnell gelernt, mich selbst zu fisten – mittlerweile finde ich das sogar richtig geil (Nina grinst verschmitzt). Außerdem habe ich mich beim Webcam Sex auch zum ersten Mal selbst zum Spritzen gebracht. Squirten konnte ich zwar vorher schon, allerdings nur bei realem Sex mit einem Mann. Das Squirting selbst mit einem Dildo herbeizuführen hat mich selbst total überrascht und es war auch meine bewegendste Erfahrung. Mich mit dem Absatz meiner Heels zu befriedigen passierte auch zum ersten Mal vor der Webcam – ich wäre von alleine niemals auf diese geile Idee gekommen. Man lernt also eine ganze Menge und es kommt immer noch neues hinzu.

6webcam: Du hast deinen Mann erwähnt – wie geht er damit um dass seine Frau sich mit anderen Männern im Webcam Chat vergnügt und sich dabei auch nackt zeigt?
Nina: Das wirst du jetzt sicher nicht glauben: Er findet es genial! (lacht) Man muss dazu aber wissen, dass mein Mann total eifersuchtsfrei ist. Er ist mein größter Fan – es kommt sogar häufiger vor, dass er mich bei meinen Chats mehr oder weniger heimlich beobachtet. Und auch wenn ich drei Stunden lang heißen Webcam Sex mit zwanzig Orgasmen hatte – wir lassen es uns nicht nehmen, danach noch einmal intim miteinander zu werden. Meistens ist der Sex nach dem Senden sogar der beste, denn wir in unserer Ehe haben.

6webcam: Das klingt ja richtig schön.
Nina: So ist es wirklich (lächelt)

6webcam: Was war dein lustigstes Erlebnis in einem Webcam Chat?
Nina: (beginnt nach kurzem Überlegen herzhaft lachen) Ha, sehr geil! Ein junger Mann chattete mit mir cam2cam und gestand mir dabei, dass er gerne Damenwäsche trägt während er sich befriedigt. Er fragte mich, ob mich das stören und als ich das verneinte, ging er kurz weg und kehrte dann mit einem Damenslip bekleidet wieder zurück vor seine Webcam. Er meinte es handele sich um ein Höschen seiner Mutter – das habe ich ihm natürlich so nicht geglaubt, aber wenn es seine Fantasie ist, bitte (lacht wieder). Der Junge hat sich dann mit mir zusammen in dem Slip schön einen runter geholt bis plötzlich eine Frau im Bild erschien. Es war seine Mutter – die hat ein Riesenfass aufgemacht und wollte ihren Slip zurück haben!!! Seine Cam ging dann offline und ich kugelte mich vor lachen – ich glaube sowas passiert nicht noch einmal, das war wirklich obskur (lacht immer noch).

6webcam: Webcam Girls erleben eine ganze Menge…
Nina: Ich könnte dir Geschichten erzählen, da würden wir nächste Woche noch hier sitzen.

6webcam: Was gefällt dir persönlich beim Webcam Sex am Besten?
Nina: Am Besten ist es, wenn ich cam2cam mit einem User chatten kann. Leider sind viel zu wenige Männer bereit sich auch vor der Webcam zu zeigen. Ich finde cam2cam total geil weil man sich gegenseitig aneinander erregen kann. In einem normalen Chat flirte ich ja dann doch nur mit einer kleinen schwarzen Webcam und das ist schön blöd. Aber wenn ich seine Erregung sehen kann, sehen kann wie geil ich ihn mache und wenn ich seinen Orgasmus sehen, das ist wirklich sehr anregend für ein Webcam Girl. Es ist mein schönster Lohn, Männer abspritzen zu sehen – hat sicher auch was mit Selbstbestätigung zu tun.
Ansonsten erfährt man ja in einem Webcam Chat auch die geheimsten schweinischen Fantasien und Wünsche der Männer oder man darf bei gewissen Eheproblemen beraten und behilflich sein. Ich finde es erstaunlich wie wenig viele Ehepaare anscheinend über Sex oder ihre persönlichen Wünsche miteinander sprechen. Da einen Einblick zu bekommen und behilflich sein zu dürfen ist schon auch ein sehr spannender Aspekt an einem Webcam Chat.

6webcam: Last but not least die Frage: Was wünschst du dir von deinen Usern?
Nina: Zunächst einmal wünsche ich mir, dass die User erstmal Hallo sagen wenn sie in meinen Chat kommen und bevor sie ihre Wünsche äußern. Wir Webcam Girls sind auch nur Menschen aber das vergessen leider viele User viel zu oft. Auch wäre es toll wenn die User sich mehr Zeit nehmen würden, die Profile zu lesen bevor sie den Chat einer Frau besuchen. Auf diese Weise würden sich einige Enttäuschungen vermeiden lassen weil ein Mädchen dieses oder jenes nicht machen möchte. Und dann wäre es natürlich super, wenn mehr User ihre Webcam einschalten würden – geiler als cam2cam geht ein Chat nicht! Aber am meisten wünsche ich mir, dass die User ein Nein auch als solches akzeptieren könnten. Zu viele versuchen dann, Webcam Girls zu Dingen zu überreden, die sie einfach nicht tun möchten. Liebe User, bitte lest die Profile und respektiert unsere Tabus.

6webcam: Nina, danke dass du dir die Zeit für dieses intime Interview genommen hast. Viel Spaß weiterhin und alles Liebe.
Nina: Es war mir eine Freude, danke sehr.

Weil dieses Interview doch einige intime Details enthält hat Nina darum gebeten, ihren Nicknamen aus dem Webcam Chat nicht zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir selbstverständlich nach und bitten Sie um Verständnis dafür. Nina steht stellvertretend für viele hundert Webcam Girls, die Sie jetzt hier im Webcam Chat von 6webcam.com kennen lernen können.

Diese Senderinnen sind aktuell im Webcam Chat online für Sie:
   
Impressum | Kontakt